GEBÄUDEWERTERMITTLUNG - IMMOBILIE BEWERTEN
Home
Wertermittlung
Energieberatung
Energieausweise
Impressum

Impressum

Name: Dipl. - Ing. Architekt Jochen Bernabei     

Anschrift: Flensburger Straße 9 - 24894 Tolk                               

Telefon: 04622 / 414038

Telefax: 04622 / 414039

mobil: 01520 / 2767329

e-mail: info@immobilienbewertung-bernabei.de

Steuernummer: 12 221 61917

Inhaltlich verantwortlich: Jochen Bernabei

Stand der Informationen: November 2011

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten, und deren Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.

Dipl. - Ing. Architekt Jochen Bernabei - Flensburger Straße 9 - 24894 Tolk